Dienstag, 12. März 2013

Unter dem Motto ...zeigt her eure Patchworkdecken

Alles fing damit an das sich mein Sohn (4)  eine Decke für seine Puppi wünschte. 

Ich ging dem Wunsch nach und erinnerte mich das auf dem Blog von Pech & Schwefel eine super einfache Anleitung für Leute mit Nähkenntnissen online gestellt wurde. Ich habe mich also auf die suche gemacht und die Anleitung von Pech & Schwefel wieder gefunden. Ich war, nein ich bin so froh die Anleitung genommen zu haben da ich diverse Bücher für Patchen und Quillten gelesen habe aber für mich schon alleine nach dem durchlesen mir die lust darauf vergangen ist da es meistens viel zu umständlich und kompliziert beschrieben wurde. An 4 - 5 Abenden hatte ich dann die Decke fertig und meinen Sohn überglücklich gemacht :) .

Es hat zweit Tage gedauert als sich auf meine Bild auf meiner "Gefällt mir" Seite bei Facebook eine nette Frau meldete die die zweite Patchworkdecke in Auftrag gegeben hat.


Aller anfang ist ...zuschneiden

1 x 1m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen